Sport News

Stuttgarterinnen bei der…
 

Es war ein harter Kampf der Stuttgarter „Grazien“. Doch die Radsportlerinnen aus der Landeshauptstadt hatten bei der…

Veranstaltungen in der KW 18/2013
 

Die Basketball-Damen von S+B Fellbach absolvieren am 5. Mai 2013 das entscheidende Spiel im Rennen um den Aufstieg in…

"1. Mai Fest" des TTC Aichtal in der Festhalle…
 

Gleich mit sechs Männermannschaften nimmt der TTC Aichtal am Tischtennisspielbetrieb teil. Am Mittwoch (1. Mai) findet…

Pferdesport: Gerhard Ziegler einstimmig im Amt…
 

In Sindelfingen trafen sich die Delegierten des Pferdesportverbandes Baden-Württemberg zum „Landtag der Reiter“. Bei den…

Kegeln: Zwei Teams aus der Region steigen in die…
 

Die Region freut sich über zwei weitere Bundesligisten! So treten die Damen des KV Gammelshausen künftig genauso in die…

Turnen hilft auch einem Torhüter
 

Obwohl VfB-Torhüter Sven Ulreich normalerweise auf dem Fußballplatz seiner Arbeit nachgeht, ist er mitunter im…

KSK investiert fast 30.000 Euro fürs…
 

Das Sportabzeichen steht bei Schülern und Jugendlichen hoch im Kurs – und die Kreissparkasse fördert die Absolvierung…

Hockey: Karlheinz Brust bleibt an der Spitze des…
 

Weiter mit Karlheinz Brust an der Spitze geht das Präsidium des Hockeyverbandes Baden-Württemberg in die nächste…

Erfolgreiche Württemberger mit Handicap im SpOrt…
 

Am 19. April 2013 wurden im Restaurant Olümp im Haus des Sports "SpOrt Stuttgart" die im Jahrn 2012 besonders…

Golf: Verbände diskutieren über eine Verschmelzung
 

Am 20. April 2013 fanden im Hotel Empfinger Hof in Empfingen die ordentlichen Mitgliederversammlungen (MV) des…