Sport News

WSJ | „VORBILDER des Jahres 2018“ sind gekürt…
 

Die Württembergische Sportjugend (WSJ) hat zehn Jugendmitarbeiter für deren herausragendes Engagement ausgezeichnet. Die…

Möglingen steigt in die 2. Bundesliga auf
   •     Sportschießen

Die Luftgewehr-Schützen des SV Möglingen haben den Aufstieg in die 2. Bundesliga geschafft. Bei der Aufstiegsrunde in…

Sportkreis Göppingen | Auszeichnung für Schempp,…
 

Im Rahmen der Gala des Sportkreises Göppingen, die in der Göppinger Stadthalle stattfand, wurden auch in diesem Jahr…

Jens Mergenthaler gewinnt den DM-Titel
   •     Leichtathletik

In Ingolstadt wurden die Deutschen Meisterschaften im Crosslauf ausgetragen. Am Start war dabei auch Jens Mergen-thaler…

wfv zeichnet Unparteiische aus
   •     Fußball

Der Württembergische Fußballverband (wfv) hat kürzlich Persönlichkeiten aus dem Schiedsrichterwesen für ihr…

Fellbach | Stefan Volzer ist das „Sport-Ass des…
 

In der Schmidener Festhalle wurde die Sportlerehrung der Stadt Fellbach durchgeführt. Als Höhepunkt der Veranstaltung…

Esslingen | Liebrich, Kröll und SSV-Nachwuchs…
 

Esslingens Sportler des Jahres werden von einer Jury ermittelt. Die Auszeichnung fand im Esslinger Teilort Berkheim…

Stuttgart steigt zweimal in die 1. Bundesliga auf
   •     Bowling

Die Landeshauptstadt wird künftig mit zwei Mannschaften in der 1. Bowling-Bundesliga vertreten sein.

Welzheimer Frauen sichern sich DM-Silber
   •     Bogenschießen

In Biberach wurden die Deutschen Hallen-Meisterschaften im Bogenschießen ausgetragen. Sehr erfolgreich waren dabei die…

Bietigheim-Bissingen | SG BBM, Hübner und Sato…
 

Im Bietigheimer Kronenzentrum fand die Sportlerehrung der Stadt Bietigheim-Bissingen statt. In diesem Rahmen wurden auch…