Sport News

Forderung nach mehr Qualität beim Sport in der…
 

Mehr und besseren Sport an den Schulen im Land muss das Gebot der Stunde sein, so das Fazit der Vollversammlung der…

FRISCH AUF! versteigert einmaliges Erlebnis
 

Mit HANDBALL HILFT! läuft derzeit die größte Handball Charity-Aktion, die es je gegeben hat. Alle 18 Erstligisten der…

Mitgliederversammlung der SportRegion am 18.…
 

Die Mitgliederversammlung der SportRegion Stuttgart e.V. findet am Donnerstag (18. Dezember 2008) im Sport-, Bildungs-…

Veranstaltungen in der KW 48
 

Fechtsport vom Feinsten wird beim "Allstar-Cup" in Reutlingen geboten (29./30. November). Darüber hinaus finden in der…

Regio-Cup-Gewinner bei BWTV-Gala ausgezeichnet
 

Im April dieses Jahres fanden in Marbach die Deutschen Duathlon-Meisterschaften der Jugend und Junioren statt. Im Rahmen…

World Games: Deutsche Delegation in Taiwan
 

Auf Einladung des Nationalen Olympischen Komitees Chinese Taipei weilte eine deutsche Delegation unter der Leitung von…

Lisk und Unger erneut Triahleten des Jahres
 

Ricarda Lisk und Daniel Unger heißen die baden-württembergischen Triathleten des Jahres. Die beiden Olympiateilnehmer…

WLSB-Ehrenmitgliedschaft für Werner Schüle
 

Werner Schüle wurde vom Präsidenten des Württembergischen Landessportbundes, Klaus Tappeser, für sein außerordentliches…

HVW, WLV und Sportkreis Stuttgart sind…
 

Bereits zum zwölften Mal wurden die FörderPreise Region Stuttgart vergeben. Im Direktionsgebäude der…

Aufschlag zur LIEBHERR EM 2009 im SENSAPOLIS
 

Die EM-Werbetour "11-mal Aufschlag LIEBHERR EM 2009 in der SportRegion" hat am Freitag (21. November) Station gemacht im…