Sport News

Tischtennis: Abschluss der Werbetour „11-mal…
 

Am Mittwoch (26. August) machte die Werbetour „11-mal Aufschlag“ ein letztes Mal Station, um auf die Tischtennis-EM in…

Neues Buch "Du brauchst Bewegung!"
 

Stuttgarts Oberbürgermeister Dr. Wolfgang Schuster hat ein neues Buch herausgegeben - Titel: „Du brauchst Bewegung!“ …

Leichtathletik: Sechs WLV-Starter bei der WM in…
 

Bei der Leichtahletik-WM, die vom 15. bis 23. August in Berlin stattfand, waren auch sechs WLV-Athleten am Start. Am…

Tischtennis: „11-mal Aufschlag“ auf dem…
 

Am Mittwoch (26. August) findet zum letzten Mal eine Veranstaltung der Werbetour für die Tischtennis-Europameisterschaft…

Fußball: Alle Videos der Oberliga ab sofort online
 

Die höchste Spielklasse im Land geht online – ab sofort gibt es direkt im Anschluss an jeden Spieltag die…

Veranstaltungen in der KW 35/2009
 

In dieser Woche kommen die Handball-Fans in der Region voll auf ihre Kosten. In Ludwigsburg findet am Sonntag…

Speedminton: Tanja Liebmann gewinnt Swedish Open
 

Tanja Liebmann von den Bonländer Speeders hat die Swedish Speedminton Open 2009 gewonnen. Im Finale setzte sie sich…

Reitsport: Erfolgreich bei der Jugend-DM in…
 

Bei den Deutschen Jugendmeisterschaften in München standen die Württemberger Springreiter gleich zweimal auf dem…

Schmiden/Oeffingen gewinnt „SportRegion…
 

Im Rahmen des INTERSPORT Masters wurde auch dem Jugendhandball eine Plattform geboten. Im A-Jugend-Turnier um den…

Veranstaltungen in der KW 34/2009
 

Weltklasse Tanzsport wird diese Woche in Stuttgart geboten. Vom 18. bis 22. August werden im Stuttgarter Kultur- und…