Sport News

Fußball: Aktion "Gemeinsam für Enzo!"
 

Vincenzo "Enzo" Schiavo aus Böblingen ist an Blutkrebs erkrankt. Die einzige Chance des Fußball-Jugendtrainers auf…

Volleyball: VLW-Quartett beim DVV-Verbandstag
 

Auf dem Verbandstag des Deutschen Volleyball-Verbandes (DVV) in Rostock wurden wichtige Weichen für die Zukunft des DVV…

Erstes erfolgreiches Projekt auf fairplaid.org
 

fairplaid.org hat das erste erfolgreiches Projekt realisiert: Über die neue Onlineplattform fairplaid.org ist es den…

Sportholzfäller-Elite der Welt trifft sich im…
 

Die besten Sportholzfäller der Welt kommen nach Deutschland: Am 25. und 26. Oktober 2013 finden in Stuttgart die…

VfB Stuttgart wurde bei Fußball-Konferenz in…
 

Der Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart war Hauptbeispiel bei dem Vortrag, den Adriano Gómez-Bantel kürzlich bei einer…

Veranstaltungen in der KW 26/2013
 

Gleich zweimal werden an diesem Wochenende in der Region nationale Titel vergeben. Am 29. Juni und am 30. Juni 2013…

Fußball: Universität Stuttgart holt den Titel
 

Die Universität Stuttgart war Gastgeber der Endrunde um die Deutsche Hochschulmeisterschaft im Fußball, für die sich…

FilderRadRunde ist eröffnet worden
 

Der Kommunale Arbeitskreis Filder (KAF) hat in den vergangenen drei Jahren gemeinsam mit dem Stuttgarter Planungsbüro…

Unterwasserrugby: SG Böblingen-Sindelfingen steigt…
 

Die Region freut sich über einen weitere Bundesligisten! Die Männer und Frauen der SG Böblingen-Sindelfingen wurden in…

Schach: Armin Winkler ist neuer Präsident des SVW
 

Erhebliche personelle Veränderungen gibt es beim Schachverband Württemberg (SVW). Auf dem Verbandstag in Warthausen…