Sport News

Topevents | Zahlreiche Großereignisse finden 2017…
 

Im Jahr 2017 werden zahlreiche nationale und internationale Großereignisse in und um Stuttgart herum durchgeführt. Hier…

Geschäftsstelle bleibt zwischen Weihnachten und…
 

Zwischen Weihnachten und Neujahr bleibt die Geschäftsstelle der SportRegion Stuttgart geschlossen. Noch bis Freitag (23.…

„EHF Cup Final Four“ findet im Mai 2017 in…
   •     Handball

Der Handball-Bundesligist FRISCH AUF! Göppingen erhielt vom Europäischen Handballverband EHF den Zuschlag und wird…

Sportveranstaltungen in der KW 01/2017
 

Im Sindelfinger Glaspalast geben sich die Stars von morgen die Ehre: Auch bei seiner 27. Auflage hat der Mercedes-Benz…

Kim Bui ist DTB-Aktivensprecherin
   •     Turnen

Kim Bui, die 27-jährige Gerätturnerin und zweifache Olympiateilnehmerin aus dem Stuttgarter Kunst-Turn-Forum, wurde von…

Porsche Tennis Grand Prix ist das beliebteste…
   •     Tennis

Der Porsche Tennis Grand Prix war auch im Jahr 2016 das Lieblingsturnier der Spielerinnen. Bereits zum achten Mal wurde…

Charity-Veranstaltung | „Glatze gegen Locke“ am 1.…
 

Auf der Eisbahn an der Lutherkirche wird am Sonntag (1. Januar) „Broomball“ gespielt, eine Art „Besen-Eishockey“. Los…

Sportveranstaltungen in der KW 52/2016
 

Schon am Tag nach den Weihnachts-Feiertagen steht für Basketball-Freunde im Großraum Stuttgart der nächste Festtag im…

Gold für Berrer und Zaja/Maden, Silber für…
   •     Tennis

Die Zuschauer erlebten bei den Deutschen Meisterschaften im WTB-Stützpunkt in Biberach mitreißende Matches und würdige…

BRV und WRSV radeln künftig unter einem…
   •     Radsport

Die beide Radsportverbände aus Baden (der Badische Radsportverband – BRV) und aus Württemberg (der Württembergische…