Sport News

VfB: Wappenentscheidung bei der…
 

Der Vorstand des VfB Stuttgart hat beschlossen, dass die Abstimmung über das VfB Wappen in der Mitgliederversammlung…

Eishockey: Der Pokal bleibt in Bietigheim
 

Vor 3.457 Zuschauern gewannen die Bietigheim Steelers am Mittwoch (27. Februar 2013) mit 2:1 und schrieben damit ein…

Anmeldungen zum Eßlinger Zeitung Lauf ab sofort…
 

Am 7. Juli 2013 findet zum 14. Mal der Eßlinger Zeitung Lauf um den Sport-Flöss-Pokal statt. Anmeldungen sind ab sofort…

Tanzen: Ferruggia/Köhler wechseln zu den…
 

Die dreifachen Standard-Weltmeister Benedetto Ferruggia und Claudia Köhler (TSC Astoria Stuttgart) beenden ihre…

„GOLD – DU KANNST MEHR ALS DU DENKST!“ ab 28.…
 

In dieser Woche kommt der Film "GOLD – DU KANNST MEHR ALS DU DENKST!" in die Kinos. Inhaltlich geht es bei diesem…

Veranstaltungen in der KW 09/2013
 

Am Mittwoch (27. Februar 2013) findet das DEB-Pokal-Finale zwischen dem SC Bietigheim-Bissingen und den Starbulls…

Filmbeitrag zur Verleihung des Trainerpreises…
 

Der Landessportverband Baden-Württemberg hat gemeinsam mit seinen Partnern im Stuttgarter Porsche-Museum den…

Rollsport/Inline: Hanspeter Friede bleibt an der…
 

Bei der Mitgliederversammlung des Württembergischen Rollsport- und Inlineverbandes (WRIV), die im Haus des Sports „SpOrt…

Marketingpreis des Sports 2013 ist verliehen…
 

Steilpass mit Sitz in Stuttgart ist beim Marketingpreis des Sports 2013 ausgezeichnet worden. Mit ihrem…

Squash: RegioCup-Premiere in Böblingen
 

Erstmals überhaupt wurde im Februar 2013 ein Squash-RegioCup durchgeführt. Das Turnier war eingebettet in die 38.…