Sport News

Wasserball: Teilnahme am LEN Euro Cup ist Lohn…
 

Der SSV Esslingen nimmt zum dritten Mal in seiner Geschichte am Europapokal für Wasserball-Vereinsmannschaften teil. Als…

Vorverkauf für ADAC Supercross Stuttgart startet…
 

Vorhang auf für das 32. ADAC Supercross Stuttgart: Mit dem Vorverkaufsstart am 1. August 2014 beginnt der Run auf die…

Fußball: VfB Stuttgart mit neuem Aufsichtsrat und…
 

Die Mitgliederversammlung des VfB Stuttgart fand in der Stuttgarter Porsche-Arena statt. Dabei wurden der Aufsichtsrat…

Tauziehen: Spannendes RegioCup-Finale in…
 

Im Göppinger Teilort Lenglingen kommt es am Sonntag (3. August) zu einem spannenden Finale im erstmals ausgetragenen…

Sportveranstaltungen in der KW 31/2014
 

Vom 1. August bis zum 3. August ist ein halbes Dutzend Wasserball-Nationalteams in Stuttgart beim „LEN U-19 Sechs…

WM-Party am 30. Juli mit Sami Khedira in Fellbach
 

Fellbachs frisch gebackener Fußballweltmeister Sami Khedira kommt am Mittwoch (30. Juli) in seine Heimatstadt. Hier wird…

Basketball: Zwei Trainer sind ausgezeichnet worden
 

Der Jugendausschuss des Basketballverbandes Baden-Württemberg (BBW) zeichnet besonders engagierte Trainer in…

Leichtathletik: WLV-Athleten holen fünf Titel bei…
 

13 Medaillen holten die Athleten des Württembergischen Leichtathletik-Verbandes (WLV) bei den Deutschen…

Leichtathletik: Fünf WLV-Athleten bei U-20-WM
 

Die U-20-Weltmeisterschaften der Leichtathleten fanden in Eugene (USA) statt. Am Start waren auch fünf Athleten des…

Rudern: Svenja Leemhuis gewinnt bei U-23-WM Bronze
 

In Varese (Italien) fand die U-23-Weltmeisterschaft im Rudern statt. Svenja Leemhuis von der Stuttgarter…