Sport News

SchulSportSpiele: Videobericht online
 

Der Auftakt der SchulSportSpiele der SportRegion Stuttgart fand am 25. April 2012 im Rahmen des MTV-Sportfestes in…

Team London: Liang Qiu ist Deutscher Meister…
 

Liang Qiu hat bei der Deutschen Tischtennis-Meisterschaft in Neckarsulm den Titel in der Altersklasse U 18 gewonnen.

Veranstaltungen in der KW 18/2012
 

Am 5. und 6. Mai haben zahlreiche Vereine aus der Region Heimpremieren. So fängt die neue Runde beispielsweise im…

Fußball: Sindelfinger Frauen steigen auf
 

Die Region Stuttgart freut sich über einen weiteren Erstligisten. Die Fußballerinnen des VfL Sindelfingen haben sich…

Tanzen: Ferruggia/Köhler verteidigen…
 

Die Region Stuttgart freut sich über einen weiteren EM-Titel. In Koblenz wurde die Standard-Europameisterschaft…

„Sport im Park“ startet in Stuttgart am 7. Mai…
 

Am Montag (7. Mai 2012) wird um 18 Uhr der offizielle Startschuss für die neue Saison „Sport im Park“ im Oberen…

Wechsel beim STB: Robert Baurs beeindruckende…
 

Eine Ära ging zu Ende. Der 27. April war der letzte Arbeitstag von Robert Baur. Nach 43 Jahren schied er, vier Tage vor…

SchulSportSpiele: Grundschule Pflugfelden ist…
 

Das Schulsportfest des MTV Ludwigsburg hat eine lange Tradition. Am Mittwoch (25. April) fand in den Alleenhallen und…

Auftakt der SchulSportSpiele am 25. April in…
 

Das diesjährige Jahresmotto der SportRegion Stuttgart lautet „Olympia“. Mittelpunkt der Aktivitäten sind die…

Veranstaltungen in der KW 17/2012
 

Die besten BMX-Radsportler der Republik sind am Wochenende bei der Skizunft Kornwestheim zu Gast. Dort fallen die…