SPORT TALK ...

... heißt die Diskussionsreihe der SportRegion Stuttgart.

 

Seit dem Jahr 2009 gibt es die Diskussionsreihe SPORT TALK der SportRegion Stuttgart. Alle Neuigkeiten zum SPORT TALK werden auf der Facebook-Präsenz der SportRegion Stuttgart eingestellt. Alle Videos zu den bisherigen Podiumsdiskussionen sind auf YouTube zu finden.

Die SportRegion Stuttgart wurde am 14. Mai 1996 gegründet, exakt 25 Jahre später fand am 14. Mai 2021 die 28. Auflage der Diskussionsreihe SPORT TALK statt. Moderator Daniel Räuchle hatte dabei insgesamt zwölf Personen zu Gast, mit denen er in drei Talk-Runden über die Geschichte des Vereins sprach. Das Video wurde im RemstalStudio33 in der Schorndorfer Barbara-Künkelin-Halle produziert. Erstmals überhaupt wurde ein SPORT TALK in rein digitaler Form durchgeführt. Ein rund 8-minütiger Nachbericht ist auf dem YouTube-Kanal der SportRegion Stuttgart zu finden. Dort kann man sich auch noch die Talk-Runde in kompletter Länge ansehen.

Mehr Infos: https://www.youtube.com/watch?v=MjDWtY8uKlU

Die letzten SPORT TALK Runden

SPORT TALK 28 DIGITAL

Die SportRegion Stuttgart wurde am 14. Mai 1996 gegründet, exakt 25 Jahre später fand am 14. Mai 2021 die 28. Auflage der Diskussionsreihe SPORT TALK …

SPORT TALK 27 in Stuttgart

In Stuttgart fand am 8. Oktober 2020 der von Daniel Räuchle moderierte SPORT TALK 27 statt. In den Räumlichkeiten der Sparkassenakademie Baden-Württe…

SPORT TALK 26 in Großbottwar

In Großbottwar fand am 8. Oktober 2019 der von Daniel Räuchle moderierte SPORT TALK 26 statt. In den Räumlichkeiten der Bottwartal-Kellerei ging es vo…

SPORT TALK 25 in Winnenden

In Winnenden fand der SPORT TALK 25 der SportRegion Stuttgart statt. Bei der von Daniel Räuchle moderierten Podiumsdiskussion ging es vor rund 70 gela…