SPORT TALK ...

... heißt die Diskussionsreihe der SportRegion Stuttgart.

Seit dem Jahr 2009 gibt es die Diskussionsreihe SPORT TALK der SportRegion Stuttgart, die nicht an einem bestimmten Standort gebunden ist, sondern bewusst durch die Region Stuttgart wandert. Alle Neuigkeiten zum SPORT TALK werden auf dieser Seite eingestellt. Alle Videos zu den bisherigen Podiumsdiskussionen sind im YouTube-Kanal der SportRegion Stuttgart zu finden.

Die nächste Veranstaltung findet im Frühjahr 2023 statt.

Die letzten SPORT TALK Runden

SPORT TALK 31 in Stuttgart-Degerloch

Der von Daniel Räuchle mo­derierte SPORT TALK 31 fand am 10. November 2022 in Stuttgart-Degerloch statt. Im GAZi-Stadion auf der Waldau ging es an jen…

SPORT TALK 30 in Leonberg

Der SPORT TALK 30 fand am 7. Juli 2022 in Leonberg statt. Im Sportvereinszentrum des SV Leonberg/Eltingen ging es an jenem Abend unter dem Motto „Coro…

SPORT TALK 29 in Reutlingen

In Reutlingen fand am 12. Oktober 2021 der von Daniel Räuchle moderierte SPORT TALK 29 statt. In der Mensa des Johannes-Kepler-Gymnasium ging es dabei…

SPORT TALK 28 DIGITAL

Die SportRegion Stuttgart wurde am 14. Mai 1996 gegründet, exakt 25 Jahre später fand am 14. Mai 2021 die 28. Auflage der Diskussionsreihe SPORT TALK …