SPORT TALK ...

... heißt die Diskussionsreihe der SportRegion Stuttgart.

 

Seit dem Jahr 2009 gibt es die Diskussionsreihe SPORT TALK der SportRegion Stuttgart. Alle Neuigkeiten zum SPORT TALK werden auf der Facebook-Präsenz der SportRegion Stuttgart eingestellt. Alle Videos zu den bisherigen Podiumsdiskussionen sind auf YouTube zu finden.

Die nächste Veranstaltung ist am 14. Mai 2021. Erstmals überhaupt wird ein SPORT TALK in rein digitaler Form durchgeführt. Die 28. Auflage der Diskussionsreihe der SportRegion Stuttgart findet exakt 25 Jahre nach der Gründung des Vereins statt. Die Namen der Gäste sind noch „unter Verschluss“, schließlich soll der Jubiläumsabend, an dem ausführlich auf die Ge­schichte der SportRegion geblickt wird, ja auch einige Überraschungen bereithalten. Einzig der Moderator steht fest: Daniel Räuchle von Regio TV wird am Freitag durch das abwechslungsreiche Programm führen. Gesendet wird ab 20.30 Uhr auf dem YouTube-Kanal der SportRegion Stuttgart.

Mehr Infos: https://www.youtube.com/watch?v=MjDWtY8uKlU

Die letzten SPORT TALK Runden

SPORT TALK 27 in Stuttgart

In Stuttgart fand am 8. Oktober 2020 der von Daniel Räuchle moderierte SPORT TALK 27 statt. In den Räumlichkeiten der Sparkassenakademie Baden-Württe…

SPORT TALK 26 in Großbottwar

In Großbottwar fand am 8. Oktober 2019 der von Daniel Räuchle moderierte SPORT TALK 26 statt. In den Räumlichkeiten der Bottwartal-Kellerei ging es vo…

SPORT TALK 25 in Winnenden

In Winnenden fand der SPORT TALK 25 der SportRegion Stuttgart statt. Bei der von Daniel Räuchle moderierten Podiumsdiskussion ging es vor rund 70 gela…

SPORT TALK 24 in Herrenberg

In Herrenberg fand der SPORT TALK 24 der SportRegion Stuttgart statt. Bei der von Daniel Räuchle moderierten Podiumsdiskussion ging es vor rund 100 ge…