Sport News

Climbing meets Music: Boulder-Wettkampf der…
 

Nach einer erfolgreichen Eventpremiere im österreichischen Ötztal im vergangenen Jahr zieht adidas ROCKSTARS - ein…

Handball: SV Salamander Kornwestheim gewinnt…
 

Der SV Salamander Kornwestheim hat beim von der Handball-Bundesliga (HBL) in der Saison 2011/2012 erstmalig…

Tanzen: Noch eine Woche lang zehn Prozent Rabatt…
 

Das halbe Dutzend ist voll: Zum sechsten Mal ist der 1. TC Ludwigsburg am Samstag (24. November 2012) Ausrichter einer…

Aus der EnBW Ludwigsburg werden die Neckar RIESEN…
 

Unter dem Namen „EnBW Ludwigsburg“ war der Verein BG Ludwigsburg e.V. die vergangenen zehn Spielzeiten in der Beko BBL…

Veranstaltungen in der KW 22/2012
 

Das Junioren-Mehrkampfmeeting, das am 2. und 3. Juni 2012 im Fleinsbachstadion (Filderstadt-Bernhausen) stattfindet, ist…

Kinofilm „I Want to Run“ ab sofort im DEPLHI zu…
 

Der Regisseur Achim Michael Hasenberg, der an der Hochschule der Medien in Stuttgart studiert hat, hat acht Extremläufer…

Pferdesport: Ehrung für Gerhard Ziegler aus…
 

Anlässlich der Feier zu seinem 60. Geburtstag erhielt Gerhard Ziegler aus Ditzingen (Präsident des Pferdesportverbandes…

Basketball: Auszeichnung für Frenkie Injatovic und…
 

Frenkie Ignjatovic und Devin Uskoski vom Basketball-ProA-Ligisten VfL Kirchheim Knights sind bei einer inoffiziellen…

Valeska Homburg: Zu Gast mit CARE im Norden…
 

Elf Tage lang ist die Sportmoderatorin Valeska Homburg mit der deutschen Hilfsorganisation CARE durch Sambia gereist und…

VfB Stuttgart startet Videoportal vfbtv auf Smart…
 

Der Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart hat die Zeichen der Zeit erkannt: Mit den neuen Smart TV-Applikationen findet…