Regio-Cup-Gewinner bei BWTV-Gala ausgezeichnet
  24.11.2008


Im April dieses Jahres fanden in Marbach die Deutschen Duathlon-Meisterschaften der Jugend und Junioren statt. Im Rahmen dieser Duathlon-DM wurde auch eine regionale Wertung vorgenommen. Die Regio-Cup-Gewinnner wurden nun auf der Gala des Baden-Württembergischen Triathlonverbandes (BWTV) in Schorndorf ausgezeichnet.

BWTVIm April dieses Jahres fanden in Marbach die Deutschen Duathlon-Meisterschaften der Jugend und Junioren statt. Im Rahmen dieser Duathlon-DM wurde auch eine regionale Wertung vorgenommen. In sechs Kategorien wurden Sonderpreise für die besten Starter aus der Region Stuttgart ausgelobt. Die Regio-Cup-Gewinnner wurden nun auf der Gala des Baden-Württembergischen Triathlonverbandes (BWTV) in Schorndorf ausgezeichnet. Es siegten im Juniorenbereich: Tom Mager (SC Plüderhausen) und Lena Kopp (Triathlon Team Staufen), bei der Jugend A: Lukas Pfeifer (TSV Neustadt) und Hanna Philippin (VfL Sindelfingen) sowie bei der Jugend B: Maximilian Lein und Julia Röhm (beide AST Süßen). 4350_0_Mehr Infos