Lisk und Unger erneut Triahleten des Jahres
  24.11.2008


Ricarda Lisk und Daniel Unger heißen die baden-württembergischen Triathleten des Jahres. Die beiden Olympiateilnehmer wurden auf der stimmungsvollen Gala des Baden-Württembergischen Triathlonverbandes (BWTV) in Schorndorf bereits zum zweiten Mal hintereinander gewählt.

BWTVRicarda Lisk und Daniel Unger heißen die baden-württembergischen Triathleten des Jahres. Die beiden Olympiateilnehmer wurden auf der stimmungsvollen Gala des Baden-Württembergischen Triathlonverbandes (BWTV) in Schorndorf bereits zum zweiten Mal hintereinander gewählt. Die goldene Ehrennadel des Verbandes wurde Klaus Kreikenbohm für seine 15-jährige verdienstvolle Tätigkeit als Geschäftsführer von BWTV-Präsidentin Dr. Susanne Mortier verliehen. Mehr Infos: www.bwtv.de.