Aufschlag zur LIEBHERR EM 2009 im SENSAPOLIS
  21.11.2008


Die EM-Werbetour "11-mal Aufschlag LIEBHERR EM 2009 in der SportRegion" hat am Freitag (21. November) Station gemacht im SENSAPOLIS auf dem Flugfeld Böblingen/Sindelfingen. Unter der Leitung von TTVWH-Präsident Frank Tartsch wurde Tischtennis gespielt.

SENSAPOLIS-LOGODie EM-Werbetour "11-mal Aufschlag LIEBHERR EM 2009 in der SportRegion" hat am Freitag (21. November) Station gemacht im SENSAPOLIS auf dem Flugfeld Böblingen/Sindelfingen. Nach dem Auftakt der EM-Werbeaktion in der Porsche-Arena war nun das SENSAPOLIS Austragungsort des zweiten Promi-Duells. Die beiden ersten Bürgermeister Andreas Brand (Böblingen) und Helmut Riegger (Sindelfingen) bildeten ein Doppel, ihnen gegenüber stand mit Qianhong Gotsch, der Europameisterin des Jahres 2000, und dem Sportkreisvorsitzenden Hans Drexler eine schlagkräftige Formation. Mehr Infos zum Tischtennis-Event im SENSAPOLIS gibt's in der Rubrik "11-mal Aufschlag": 4297_0_mehr Infos