Sportkreis Göppingen | Auszeichnung für Schempp, Keller und TSG
  26.03.2019


Im Rahmen der Gala des Sportkreises Göppingen, die in der Göppinger Stadthalle stattfand, wurden auch in diesem Jahr wieder die Ergebnisse der Wahl zum Sportler des Jahres im Sportkreis Göppingen verkündet. Die Nase vorn hatten der Uhinger Biathlet Simon Schempp bei den Männern und die Leichtathletin Elke Keller (LG Filstal) bei den Frauen. Bei den Mannschaften erhielten die Glamorous Cheerleaders der TSG Salach die meisten Stimmen.

%SKG%Im Rahmen der Gala des Sportkreises Göppingen, die in der Göppinger Stadthalle stattfand, wurden auch in diesem Jahr wieder die Ergebnisse der Wahl zum Sportler des Jahres im Sportkreis Göppingen verkündet. Die Nase vorn hatten der Uhinger Biathlet Simon Schempp bei den Männern und die Leichtathletin Elke Keller (LG Filstal) bei den Frauen. Bei den Mannschaften erhielten die Glamorous Cheerleaders der TSG Salach die meisten Stimmen.

Mehr Infos: www.facebook.com/pg/SportkreisGP