wfv zeichnet Unparteiische aus
  26.03.2019 •     Fußball


Der Württembergische Fußballverband (wfv) hat kürzlich Persönlichkeiten aus dem Schiedsrichterwesen für ihr he-rausragendes Engagement auf und neben dem Spielfeld geehrt.

%WFV%Der Württembergische Fußballverband (wfv) hat kürzlich Persönlichkeiten aus dem Schiedsrichterwesen für ihr he-rausragendes Engagement geehrt. Unter dem Motto DANKE SCHIRI wurden 35 Unparteiische in den Räumlichkeiten der DEKRA-Niederlassung Reutlingen ausgezeichnet, die durch ihr besonderes Engagement auf und neben dem Spielfeld auf sich aufmerksam gemacht haben. In drei Kategorien gab es wfv-Sieger: Deniz-Osman Tekin (Kategorie U 50), Wolfgang Scheidt (Kategorie Ü 50) und Serafina Guidara (Frauen).

Mehr Infos: https://www.wuerttfv.de/#/artikel/bezirke/verband/wir-sagen-danke-schiri/4DpXoI4dCUx1OnvSgFSTvI/5xliejdC1y0Y2wSy8iwau8