Bietigheim-Bissingen | SG BBM, Hübner und Sato gewinnen Wahl
  26.03.2019


Im Bietigheimer Kronenzentrum fand die Sportlerehrung der Stadt Bietigheim-Bissingen statt. In diesem Rahmen wurden auch die Sportler des Jahres gekürt. Bei den Mannschaften setzte sich die SG BBM Bietigheim (Männer) durch. Der Karate-Kämpfer Kenichi Sato wurde als Sportler des Jahres ausgezeichnet, bei den Frauen hatte die Kajakfahrerin Anne Hübner die Nase vorn.

%BIBI%Im Bietigheimer Kronenzentrum fand die Sportlerehrung der Stadt Bietigheim-Bissingen statt. In diesem Rahmen wurden auch die Sportler des Jahres gekürt. Bei den Mannschaften setzte sich die SG BBM Bietigheim (Männer) durch. Der Karate-Kämpfer Kenichi Sato wurde als Sportler des Jahres ausgezeichnet, bei den Frauen hatte die Kajakfahrerin Anne Hübner die Nase vorn. Im Nachwuchsbereich gingen die Auszeichnungen an die Tischtennisspielerin Annett Kaufmann und den Para-Leichtathleten Jonas Winkeler.

Mehr Infos: www.bietigheim-bissingen.de/fileadmin/user_upload/kultur_sport_freizeit/vereine/sportlerehrung-2019.pdf