FilderRadRunde ist eröffnet worden
  24.06.2013


Der Kommunale Arbeitskreis Filder (KAF) hat in den vergangenen drei Jahren gemeinsam mit dem Stuttgarter Planungsbüro Planstatt Senner den Rahmenplan »Landschaftsraum Filder« entwickelt. Dazu gehört auch die 57 Kilometer lange FilderRadRunde, die kürzlich in Neuhausen/Filder eröffnet worden ist.

STADTANZEIGERDer Kommunale Arbeitskreis Filder (KAF) hat in den vergangenen drei Jahren gemeinsam mit dem Stuttgarter Planungsbüro Planstatt Senner den Rahmenplan »Landschaftsraum Filder« entwickelt. Dazu gehört auch die 57 Kilometer lange FilderRadRunde, die kürzlich in Neuhausen/Filder eröffnet worden ist. Der Stuttgarter Stadtanzeiger hat auf seiner Internetseite eine Karte abgebildet, auf der die FilderRadRunde zu sehen ist.

Mehr Infos: www.stadtanzeiger-im-netz.de/lokales/filderradrunde-eroeffnet