25 Jahre SportRegion Stuttgart

 Im Jahr 2021 blickt die SportRegion Stuttgart auf ihr 25-jähriges Bestehen. Sie wurde am 14. Mai 1996 gegründet.

Video-Kooperation mit Regio TV

MEIN MOMENT

in der Rubrik MEIN MOMENT kommen Personen zu Wort, die aus ihrer ganz persön­lichen Sicht auf ein sportliches Ereignis der vergangenen 25 Jahre zurückblicken. 

VIELFALT DES SPORTS

In der Rubrik VIELFALT DES SPORTS geht es um Fotos. Jede Woche steht dabei eine andere Sportart im Mittelpunkt.

Kooperation mit NaturVision Filmfestival

Die SportRegion Stuttgart kooperiert auch 2021 wieder mit dem NaturVision Filmfestival. Zahlreiche Filme werden in diesem Jahr beim 20. NaturVision Filmfestival in Ludwigsburg gezeigt. Das Festival begann am 14. Juli und endete am 18. Juli 2021. Sport und Naturfilm – passt das? Und wie das passt! Schon das dritte Jahr wird im Rahmen des Festivals in Kooperation mit der SportRegion Stuttgart eine eigene Sportfilm-Reihe gezeigt. Dieses Jahr geht’s unter anderem um einen Extrembergsteiger, couragierte Surferinnen und Kin-Ball … und dazu gab’s spannende Film- und Expertengespräche. Und nicht nur wir feiern Jubiläum! Das NaturVision Filmfestival findet in diesem Jahr bereits zum 20. Mal statt! Wir gratulieren und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre anregender Zusammenarbeit!

Mehr Infos: https://natur-vision.de/de/programm/sonderfilmprogramm/sportfilme/