Fußball: VfB Stuttgart mit neuem Aufsichtsrat und neuem Ehrenrat
  29.07.2014


Die Mitgliederversammlung des VfB Stuttgart fand in der Stuttgarter Porsche-Arena statt. Dabei wurden der Aufsichtsrat und der Ehrenrat neu gewählt.

VFBDie Mitgliederversammlung des VfB Stuttgart fand in der Stuttgarter Porsche-Arena statt. Dabei wurden der Aufsichtsrat und der Ehrenrat neu gewählt. Dem Aufsichtsrat gehören künftig an: Dr. Joachim Schmidt, Dr. Eduardo Garcia (garmo AG), Hartmut Jenner (Alfred Kärcher GmbH & Co. KG), Hansi Müller, Wilfried Porth (Daimler AG) und Martin Schäfer (Adolf Würth GmbH & Co. KG). In den Ehrenrat gewählt wurden: Horst Arzt, Guido Buchwald, Dr. Wolf-Dietrich Erhard, Hermann Ohlicher, Hans-H. Pfeifer, Michael Russ und Alfred Schütter. Der langjährige Ehrenratsvorsitzende Dr. Alfred Grupp erhielt die Verdienstmedaille in Gold. Auf der Versammlung wurde zudem das neue Motto des VfB vorgestellt: „furchtlosundtreu“. Furchtlos stehe unter anderem für Jugend, treu für die starke Bindung zur Heimat. Der VfB hat die Versammlung auf seiner Homepage protokolliert.

Mehr Infos: www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2014/vfb-mitgliederversammlung-14/page/8357-1-3-.html?f3