WSV hat eine neue Landesoberschützenmeisterin
  28.04.2009


Beim 52. Landesschützentag des Württembergischen Schützenverbandes (WSV) in Ludwigsburg wählten die Delegierten mit überragender Mehrheit Hannelore Lange, bisherige Landesschriftführerin, zur Landesoberschützenmeisterin und damit zur Nachfolgerin von Joachim Fähnle, der zum „Ehrenlandesoberschützenmeister des WSV“ ernannt wurde.

WSVBeim 52. Landesschützentag des Württembergischen Schützenverbandes (WSV) in Ludwigsburg wählten die Delegierten mit überragender Mehrheit Hannelore Lange, bisherige Landesschriftführerin, zur Landesoberschützenmeisterin und damit zur Nachfolgerin von Joachim Fähnle, der zum „Ehrenlandesoberschützenmeister des WSV“ ernannt wurde. In den Vorstandsämtern bestätigt wurden Bernd Hesse als 2. Landesschützenmeister, Ralf Packmohr als Landesschatzmeister sowie Dietrich Grimm als Landesschulungsleiter, der dieses Amt bislang kommissarisch inne hatte. Die Satzungsvorlage wurde von den Delegierten zur weiteren Bearbeitung an die entsprechenden Gremien zurückverwiesen, bis zum Landesschützentag 2010 soll eine überarbeitete Vorlage erstellt werden. Mehr Infos: www.wsv1850.de.