Tanzen: TBW hat eine neue Jugendordnung
  28.04.2009


Der Verbandstag des Tanzsportverbandes Baden-Württemberg (TBW) wurde in diesem Jahr vom TTC Rot-Gold Tübingen ausgerichtet. Vom Plenum des Verbandstages wurde die neue Jugendordnung einstimmig angenommen.

TBWDer Verbandstag des Tanzsportverbandes Baden-Württemberg (TBW) wurde in diesem Jahr vom TTC Rot-Gold Tübingen ausgerichtet. Zunächst fand der Arbeitskreis der Sportwarte statt und es wurde die Jugendvollversammlung durchgeführt. In diesem Rahmen wurde die neue Jugendordnung beschlossen. Die übrigen Präsidiumsmitglieder standen zu Gesprächen zur Verfügung. Die neue Jugendordnung wurde am Nachmittag vom Plenum des Verbandstages einstimmig angenommen. Ebenso erteilte das Plenum dem Präsidium einstimmig Entlastung. Neben Ehrungen langjähriger Vereins- und Verbandsfunktionäre wurde von der TBW-Jugend der Preis für die vorbildlichste Jugendarbeit vergeben (Sieger: TSC Trochtelfingen). Nach etwas mehr als zwei Stunden ging ein harmonischer Verbandstag zu Ende. Mehr Infos: www.tbw.de.