Tim Lamsfuß neuer Geschäftsführer des WJV
  08.09.2008


Mit Wirkung vom 1. September 2008 wurde Tim Lamsfuß zum Geschäftsführer des Württembergischen Judo-Verbands bestellt. Tim Lamsfuß ist Geburtsjahrgang 1979 und absolvierte von 2000 bis 2004 sein Sportökonomie-Studium an der Deutschen Sporthochschule in Köln.

WJV-LOGOMit Wirkung vom 1. September 2008 wurde Tim Lamsfuß zum Geschäftsführer des Württembergischen Judo-Verbands bestellt. Tim Lamsfuß ist Geburtsjahrgang 1979 und absolvierte von 2000 bis 2004 sein Sportökonomie-Studium an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Seine berufliche Laufbahn begann anschließend beim Schwäbischen Turnerbund. Im März 2006 wurde er Breitensportkoordinator des Württembergischen Judo-Verbands. Dabei war er schwerpunktmäßig zuständig für die Bereiche Marketing, Vereinsberatungen und Veranstaltungen. Tim Lamsfuß wird als neuer Geschäftsführer u. a. die internationalen Großveranstaltungen in Württemberg verantworten und den Judoverband nach außen vertreten. Weitere Tätigkeitsschwerpunkte von Herrn Lamsfuß sind die Optimierung der Arbeitsabläufe innerhalb des Verbands, die Weiterentwicklung des Dienstleistungskonzepts für die Mitgliedsvereine und die zukunftsorientierte Ausrichtung des Württembergischen Judo-Verbands und seiner Mitglieder. Homepage des Verbands: www.wjv.de.