Schießsport: Zahlreiche Ehrungen beim Württembergischen Landesschützentag
  21.05.2012


Den 55. Landesschützentag des Württembergischen Schützenverbandes hatte die Landesoberschützenmeisterin Hannelore Lange unter das Motto „Wenn wir uns einig sind, können wir alles erreichen!“ gestellt. Viel erreicht haben bereits jene Sportler, die an diesem Tag für ihre Verdienste um den Schießsport ausgezeichnet wurden.

WSVDen 55. Landesschützentag des Württembergischen Schützenverbandes hatte die Landesoberschützenmeisterin Hannelore Lange unter das Motto „Wenn wir uns einig sind, können wir alles erreichen!“ gestellt. Viel erreicht haben bereits jene Sportler, die an diesem Tag für ihre Verdienste um den Schießsport ausgezeichnet wurden. Das Verdienstehrenzeichen in Silber erhielt Ingo Reetzke, das Verdienstehrenzeichen in Gold wurde Christian Ragner verliehen. Die Verdienstmedaille in Silber erhielten Hannelore Lange und Ralf Packmohr, das DSB-Ehrenkreuz in Bronze an Eveline Knells und Leonhard Schunk, die DSB-Ehrenmedaille in Gold an Gerhard Feuchter. Außerdem wurde Dieter Hornung mit dem Ehrenzeichen des Hauses Württemberg ausgezeichnet. Mehr Infos: www.wsv1850.de.