Radball: Gärtringer Duo Berner/König gewinnt den Europacup
  21.05.2012


Die Region Stuttgart freut sich über einen weiteren Titelgewinn. In Sindelfingen wurde das Finale im Radball-Europacup ausgetragen. Dabei setzte sich der RV Gärtringen im Feld der zehn besten Radball-Teams Europas durch. Uwe Berner und Matthias König gewannen das entscheidende Spiel gegen den Titelverteidigers aus Höchst (Österreich) mit 6:1.

RVGDie Region Stuttgart freut sich über einen weiteren Titelgewinn. In Sindelfingen wurde das Finale im Radball-Europacup ausgetragen. Dabei setzte sich der RV Gärtringen im Feld der zehn besten Radball-Teams Europas durch. Uwe Berner und Matthias König gewannen das entscheidende Spiel gegen den Titelverteidigers aus Höchst (Österreich) mit 6:1. Mehr Infos: www.rv-gaertringen.de.