Ringen: Frank Stäbler Deutschlands „Ringer des Jahres 2013“
  19.11.2013


Der Deutsche Ringer-Bund hat den 24-jährigen Musberger Frank Stäbler zum „Ringer des Jahres 2013“ ernannt. Nach 2012 wird dem Olympiateilnehmer von London diese Ehre zum zweiten Mal in Folge zuteil.

STAEBLER

Frank Stäbler darf sich über eine weitere Auszeichnung freuen.

Der Deutsche Ringer-Bund hat den 24-jährigen Musberger Frank Stäbler zum „Ringer des Jahres 2013“ ernannt. Nach 2012 wird dem Olympiateilnehmer von London diese Ehre zum zweiten Mal in Folge zuteil. Dies gelang zuletzt dem Welt-und Europameister Alexander Leipold 1999. Im September dieses Jahres gewann Stäbler bei der Weltmeisterschaft in Budapest die Bronze-Medaille im Griechisch-Römischen Stil. Dies war die einzige Medaille für den Deutschen Ringer-Bund bei der WM in Ungarn, außerdem die erste Medaille für den Deutschen Ringer-Bund seit 2005.