Handball: HVW-Präsident Hans Artschwager geht in seine dritte Amtszeit
  19.05.2014


Der 57-jährige Hans Artschwager (Hildrizhausen) ist auch in den nächsten drei Jahren Präsident des Handballverbandes Württemberg (HVW). Beim Verbandstag des zweitgrößten Landesverbandes im Deutschen Handballbund in Schorndorf wurde der Geschäftsführer der Jugendhilfeeinrichtung Waldhaus von den 126 Delegierten der acht HVW-Bezirke einstimmig in seine dritte Amtszeit gewählt.

HVWDer 57-jährige Hans Artschwager (Hildrizhausen) ist auch in den nächsten drei Jahren Präsident des Handballverbandes Württemberg (HVW). Beim Verbandstag des zweitgrößten Landesverbandes im Deutschen Handballbund in Schorndorf wurde der Geschäftsführer der Jugendhilfeeinrichtung Waldhaus von den 126 Delegierten der acht HVW-Bezirke einstimmig in seine dritte Amtszeit gewählt. Artschwager war 2008 in Neckarsulm zum Nachfolger des damaligen HVW-Präsidenten Bernhard Bauer (Leonberg) gewählt und drei Jahre später in Friedrichshafen wiedergewählt worden. Alle zur Wahl stehenden Personen wurden in Schorndorf einstimmig (bis auf zwei Ausnahmen und die auch mit nur vier beziehungsweise sechs Gegenstimmen) in ihre Positionen gewählt. Lediglich der Vorsitz des Ausschusses Frauen blieb vakant.

Mehr Infos: www.hvw-online.org