Eissport: Lutz Pauels bleibt auch weiterhin an der Spitze des EBW
  19.05.2014


Die Mitgliederversammlung des Eissport-Verbandes Baden-Württembergischer (EBW) fand in Herrenberg statt. Dabei wurde der bisherige Präsident Lutz Pauels (Mannheim) wiedergewählt; er bleibt somit für weitere zwei Jahre an der Spitze des EBW.

EBWDie Mitgliederversammlung des Eissport-Verbandes Baden-Württembergischer (EBW) fand in Herrenberg statt. Dabei wurde der bisherige Präsident Lutz Pauels (Mannheim) wiedergewählt; er bleibt somit für weitere zwei Jahre an der Spitze des EBW. Auch Vizepräsident Roland Hocker (Stuttgart) und die bisherigen Fachspartenleiter wurden wieder gewählt. Ausgeschieden aus dem Vorstand ist lediglich der bisherige Vorsitzende „Südbaden“ (Bernd Weißer). Für ihn rückt die Curlerin Yasemin Tischler in den Vorstand auf.

Mehr Infos: www.eissportverband-bw.de