Faustball | Knodel neu im DFBL-Präsidium
  20.04.2021


Zum ersten Mal hat die Hauptausschusssitzung der Deutschen Faustball-Liga (DFBL) virtuell in Form einer Videokonferenz stattgefunden. Mehr als 40 Teilnehmer, darunter das Präsidium der DFBL, die Leiter der Regionalgruppen, Bundesligavertreter und Landesfachwarte und Gäste nahmen an der Tagung, die sonst im hessischen Alsfeld stattfindet, teil. Bei den Entscheidungen herrschte große Einigkeit. In der knapp vierstündigen Sitzung wurden dabei einige Weichen für die Zukunft gestellt – auch personell. Während die Vizepräsidenten Fritz Unger (Sport), Roland Schubert (Finanzen) und Jürgen Albrecht (Öffentlichkeitsarbeit/Marketing) allesamt einstimmig wiedergewählt wurden, gab es auf zwei Posten im Präsidium Veränderungen. Nach mehr als 20 Jahren im TK Faustball und DFBL-Präsidium gab Günter Lutz seinen Posten als Präsidiumsmitglied Jugend an Markus Knodel (TV Vaihingen/Enz) weiter. Thomas Kübler (TSV Calw) übernahm den vakanten Posten als Präsidiumsmitglied Bundesliga.

Mehr Infos: https://faustball-liga.de/hauptausschuss-stellt-weichen-bei-online-konferenz/

Quelle: Deutschen Faustball-Liga

Faustball | Knodel neu im DFBL-Präsidium