Rugby | Bach geht beim RBW in seine 17. Legislaturperiode

RBWBei seiner Mitgliederversammlung in Rottweil legte der um 2,4 Prozent auf 3.070 Mitglieder in 20 Vereinen gewachsene Rugby-Verband Baden-Württemberg (RBW) eine erfreuliche Bilanz vor. Unter der Leitung von Landestrainer Jan Ceselka (Heidelberg) nahmen die schwarz-gelben Auswahlmannschaften an allen fünf ausgeschriebenen Deutschen Siebenerrugby-Meisterschaften teil und belegten fünf Mal den ersten Platz. Somit behauptete der RBW seine Spitzenstellung. Der seit 1986 wirkende Vorsitzende Claus-Peter Bach (Plankstadt) wurde wiedergewählt und geht mit einem fast kompletten Vorstand in seine 17. Legislaturperiode.

Mehr Infos: www.rbw-rugby.de/rbw-behauptet-spitzenstellung

Zurück
button-yt button-fb
button-yt

Veranstaltungen

Eventsuche



Die nächsten Events

19.01.2019 - Basketball

19.01.2019 - Faustball

19.01.2019 - Fußball

19.01.2019 - Handball

19.01.2019 - Handball

» Alle Events anzeigen

Sportangebote

Wo gibt es Yoga-, Golf-, Selbstverteidigungs- und Squash-Anbieter, ein Fitnessstudio oder eine Tanzschule in der Region Stuttgart? Auf der Seite www.citysports.de sind bundesweit über 170.000 Angebote für aktive Freizeit und ein gesundes Leben zu finden.

www.citysports.de









hintergrund