Ringen | Günter Maienschein weiterhin an der Spitze des WRV

%WRV%In Ostfildern Ruit fand der Verbandstag des Württembergischen Ringerverbandes (WRV) statt. Präsident Günter Maienschein (ASV Tuttlingen) wurde dabei ebenso in seinem Amt bestätigt wie Günter Prexl (TSV Asperg, Vizepräsident Verwaltung) und Matthias Thimm (AV Hardt, Vizepräsident Sport). Neu gewählt wurden Manuel Senn (Ligenreferent) und Ortwin Mäurer (Rechtsausschuss II). Der Rest des WRV-Präsidiums wurde seitens der WRV-Mitglieder wiedergewählt und bestätigt.

Mehr Infos: www.ringen-wrv.de

Zurück
button-yt button-fb
button-yt

Veranstaltungen

Eventsuche



Die nächsten Events

18.10.2017 - Handball

18.10.2017 - Lacrosse

19.10.2017 - Handball

20.10.2017 - Eishockey

20.10.2017 - Fußball

» Alle Events anzeigen

Sportangebote

Wo gibt es Yoga-, Golf-, Selbstverteidigungs- und Squash-Anbieter, ein Fitnessstudio oder eine Tanzschule in der Region Stuttgart? Auf der Seite www.citysports.de sind bundesweit über 170.000 Angebote für aktive Freizeit und ein gesundes Leben zu finden.

www.citysports.de









hintergrund