Golf: RegioCup (Juli 2014)

GRCAm 13. Juli 2014 fand auf der Anlage der Domäne Niederreutin in Bondorf der „Golf RegioCup“ statt. Dabei konnte Marcel Ebert seinen Vorjahreserfolg wiederholen. Er gewann beim männlichen Nachwuchs die Brutto-Wertung vor René Ebert sowie Marco Kaden und Marko Klais. Im weiblichen Bereich konnte sich bei der Brutto-Wertung Jana Viviane Wünsch mit deutlichem Vorsprung vor Ann-Kathrin Wünsch und Hannah Frey durchsetzen. Was die Netto-Wertung betrifft, so setzt sich in der Handicapklasse „bis 13,4“ ebenfalls Jana Viviane Wünsch durch. In der Handicapklasse „13,5 bis 45“ hatte Johnny Ladinig die Nase vorn. Darüber hinaus wurden Sonderwertungen „Nearest-to-the Pin“ und „Longest Drive“ jeweils bei den Mädchen und bei den Jungs durchgeführt. Im weiblichen Bereich hießen hier die Siegerinnen Hannah Frey („Nearest-to-the Pin“/3,20 Meter) und Laura Meyer („Longest Drive“/180 Meter). Die männlichen Pendanst waren Marko Klais („Nearest-to-the Pin“/2,34 Meter) und Marcel Ebert („Longest Drive“/235 Meter).

GOLF
Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des "Golf RegioCup".

button-yt button-fb
button-yt

Veranstaltungen

Eventsuche



Die nächsten Events

26.04.2018 - Handball

27.04.2018 - Basketball

27.04.2018 - Basketball

27.04.-29.04.2018 - Faustball

28.04.2018 - American Football

» Alle Events anzeigen

Sportangebote

Wo gibt es Yoga-, Golf-, Selbstverteidigungs- und Squash-Anbieter, ein Fitnessstudio oder eine Tanzschule in der Region Stuttgart? Auf der Seite www.citysports.de sind bundesweit über 170.000 Angebote für aktive Freizeit und ein gesundes Leben zu finden.

www.citysports.de









hintergrund