Radsport: 4Cross MTB RegioCup (Mai bis Juli 2014)

4CROSSIm Jahr 2014 ist erneut ein „4Cross RegioCup“ durchgeführt worden. Der RegioCup bestand aus drei Rennen. Alle drei Rennergebnisse gingen in die Endwertung ein. Nach dem Auftakt in Aichwald und dem zweiten Rennen in Esslingen-Berkheim fand der Abschluss in Winnenden statt. Enge Steilwandkurven, Sprünge, Wellen, ein Waschbrett – beim Abschluss der Rennserie im Bikepark Winnenden wurde den Fahrern hohes technisches Können abverlangt und den Zuschauern einiges geboten. Neben der regionalen Rennserie der SportRegion Stuttgart wurde auch ein Lauf zum Süddeutschen 4Cross-Cup durchgeführt. Doppelte Motivation also für die rund 100 angereisten Mountainbiker, die auf der Dual-Slalom-Strecke in sieben Rennklassen um Punkte kämpften. Im Laufe des Vormittags wurden die Fahrer zwar von einigen heftigen Regengüssen in ihren Rennvorbereitungen gestört, doch gerade noch rechtzeitig kam die Sonne wieder zum Vorschein, so dass das Training und auch die Rennen wie geplant stattfinden konnten. Am Ende konnten dann in sieben Kategorien RegioCup-Sieger gekürt werden.

4Cross-a
Auf die Plätze - gleich geht's los!

4cross2013-CDie RegioCup-Sieger im Überblick
U 11: 1. Andre Schellenberger
U 14: 1. Erik Emmrich
U 17: 1. Robin Bregger
Masters: 1. Jens Hinkel
Hobby: 1. Luca Roth
Ladies: 1. Marisa Roth
Elite: 1. Jonas Gauß

button-yt button-fb
button-yt

Veranstaltungen

Eventsuche



Die nächsten Events

21.04.2018 - Basketball

21.04.2018 - Cricket

21.04./22.04.2018 - Faustball

21.04.2018 - Fußball

21.04.2018 - Fußball

» Alle Events anzeigen

Sportangebote

Wo gibt es Yoga-, Golf-, Selbstverteidigungs- und Squash-Anbieter, ein Fitnessstudio oder eine Tanzschule in der Region Stuttgart? Auf der Seite www.citysports.de sind bundesweit über 170.000 Angebote für aktive Freizeit und ein gesundes Leben zu finden.

www.citysports.de









hintergrund