Bundesliga-Brunch 2022 in Vaihingen an der Enz


Der 15. Bundesliga-Brunch der SportRegion Stuttgart fand in Vaihingen an der Enz statt. Dabei handelt es sich um ein Netzwerktreffen der Bundesliga-Macherinnen und -Macher aus der Region Stuttgart.

Diesmal war man zu Gast beim TV Vaihingen. Der Verein hat knapp 2.000 Mitglieder und zehn Abteilungen. Die größten Erfolge feiert regelmäßig die Faustball-Abteilung des TVV, die seit vielen Jahren mit ihrem Männerteam in der Bundesliga spielt, dort auch schon Deutscher Meister und zweimal Europapokalsieger geworden ist. An jenem Wochenende fanden auf der Sportanlage „Am Alten Postweg“ die Europameisterschaften im Faustball der Altersklassen U 21 und U 18 statt. Gleich sechs Spielerinnen und Spieler des TV Vaihingen standen dabei in den deutschen Auswahlteams und sie allen waren mit ihren Nationalteams erfolgreich.

Mehr Infos: https://youtu.be/7qeZ7xpw58o

Fotos: Markus Bechert