WRSV mit 13 Medaillen sehr erfolgreich bei der Bahn-DM
  15.09.2014 •     Radsport


Fünfmal Gold (und damit fünf Deutsche Meistertitel), fünfmal Silber, einmal Bronze – mit dieser Ausbeute kehrten die Starter und Starterinnen des Württembergischen Radsportverbandes (WRSV) von den Deutschen Bahnmeisterschaften in Cottbus zurück.

WRSVFünfmal Gold (und damit fünf Deutsche Meistertitel), fünfmal Silber, einmal Bronze – mit dieser Ausbeute kehrten die Starter und Starterinnen des Württembergischen Radsportverbandes (WRSV) von den Deutschen Bahnmeisterschaften in Cottbus zurück. Gleich zweimal Gold holten sich dabei die Juniorin Laura Süßemilch (RSC Biberach) sowie der U-19-Sprinter Marc Jurczyk (RSG Böblingen), das fünfte Gold ging an Franziska Brauße (TSV Betzingen).

Mehr Infos: wrsv.de/strasse/news/299-13-medaillen-fuer-wrsv-faher-innen-bei-den-deutschen-bahnmeisterschaften-in-cottbus-03-07-09-14