WLSB | Projekt „Koordinierungsstellen Sportvereine Ganztagsschulen“
  18.08.2014


Mit dem Projekt „Koordinierungsstellen Sportvereine Ganztagsschulen“, das kürzlich gestartet ist, unterstützt der Württembergische Landessportbund (WLSB) auch im Schuljahr 2014/15 seine Sportkreise bei der Einrichtung von Koordinierungsstellen.

WLSBMit dem Projekt „Koordinierungsstellen Sportvereine Ganztagsschulen“, das kürzlich gestartet ist, unterstützt der Württembergische Landessportbund (WLSB) auch im Schuljahr 2014/15 seine Sportkreise bei der Einrichtung von Koordinierungsstellen. Ziel des Projekts sind mehr Kooperationen zwischen Sportvereinen und Ganztagsschulen.

Mehr Infos: www.wlsb.de/aktuelles/news/272-projekt-koordinierungsstellen-sportvereine-ganztagsschulen?utm_source=newsletter_27&utm_medium=email&utm_campaign=newsletter&acm=21094_27