VfB Stuttgart ist Vizemeister geworden
  03.04.2019 •     Virtuelle Bundesliga


Erstmals überhaupt wurde im eSport ein Deutscher Meister in der Virtuellen Bundesliga (VBL) ermittelt. In der Premieren-Saison nahmen 22 Teams teil (13 Fußball-Erstligisten und 9 Fußball-Zweitligisten stellten Mannschaften). Am Ende hatte Werder Bremen mit 131 Punkten die Nase vorn. Vizemeister wurde der VfB Stuttgart (121) vor Borussia Mönchengladbach (115).

%VFB%Erstmals überhaupt wurde im eSport ein Deutscher Meister in der Virtuellen Bundesliga (VBL) ermittelt. In der Premieren-Saison nahmen 22 Teams teil (13 Fußball-Erstligisten und 9 Fußball-Zweitligisten stellten Mannschaften). Am Ende hatte Werder Bremen mit 131 Punkten die Nase vorn. Vizemeister wurde der VfB Stuttgart (121) vor Borussia Mönchengladbach (115).

Mehr Infos: www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.virtual-bundesliga-vfb-stuttgart-sichert-sich-vize-meistertitel.b12b032c-f171-4a28-adf6-d986600f340f.html