Tischtennis: Frank Tartsch bleibt Präsident des TTVWH
  18.07.2011


Beim Verbandstag des Tischtennisverbandes Württemberg-Hohenzollern (TTVWH) im Haus des Sports „SpOrt Stuttgart“ in Stuttgart-Bad Cannstatt wurde Frank Tartsch als Präsident wiedergewählt. Tartsch hat das Amt seit 18 Jahren inne

Beim Verbandstag des Tischtennisverbandes Württemberg-Hohenzollern (TTVWH) im Haus des Sports „SpOrt Stuttgart“ in Stuttgart-Bad Cannstatt wurde Frank Tartsch (Böblingen) als Präsident wiedergewählt. Tartsch hat das Amt seit 18 Jahren inne. 160 Ja-Stimmen bei nur einer Gegenstimme von Seiten der Delegierten unterstreichen das Vertrauen in ihn. Auch die weiteren Vorstandsmitglieder wurden einstimmig oder mit nur wenigen Gegenstimmen oder Enthaltungen gewählt. Neu im Amt sind Bettina Martin (Friedrichshafen/als Ressortleiterin Senioren) und Sven Weiland (Albershausen/als Ressortleiter Schiedsrichter). Zudem stimmten die 161 Delegierten aus 15 Bezirken fünf Satzungsänderungen und der Überarbeitung der Rechtsordnung zu. Mehr Infos: www.ttvwh.de.