Skisport | Jochen Müller löst Heiner Dangel an der Spitze des SSV ab
  24.10.2016


Der Schwäbischer Skiverband (SSV) hat auf seinem Verbandstag in Mahlstetten ein neues Präsidium gewählt. Jochen Müller (WSV Isny/EK Ski) wurde für die nächsten drei Jahre zum Präsidenten gewählt. Er tritt die Nachfolge von Heiner Dangel (SVL Kirchheim) an, der aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kandidierte.

SSVDer Schwäbischer Skiverband (SSV) hat auf seinem Verbandstag in Mahlstetten ein neues Präsidium gewählt. Jochen Müller (WSV Isny/EK Ski) wurde für die nächsten drei Jahre zum Präsidenten gewählt. Er tritt die Nachfolge von Heiner Dangel (SVL Kirchheim) an, der aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kandidierte. Zu Vizepräsidenten wurden gewählt: Markus Pfeil (DAV Ulm/Finanzen), Martin Renfftlen (TSG Eislingen/ Wettkampfsport Alpin), Günter Schempp (VfL Kirchheim/Wettkampfsport Nordisch), Jürgen Goll (SAG Göppingen/Bildung und Breitensport), Regina Pollak-Breimaier (SZ Vaihingen/Familie), Ortwin Veile (SC Heroldstatt/Sonderaufgaben). Vervollständigt wird das Präsidium durch den hauptamtlichen Geschäftsführer Jörg Stadelmaier (TSV RSK Esslingen), den Verbandsjugendleiter Alexander Engelhardt (SC Horb) und die auf den Bezirkstagen noch zu wählenden vier Bezirksvorsitzenden.

Mehr Infos: www.online-ssv.de/uber-uns/der-ssv/verbandstag.html