Rund 200 geladene Gäste beim "sport talk #02"
14.07.2009
Nach der Premiere in Nürtingen fand der zweite „sport talk“ der SportRegion Stuttgart im Haus des Sports „SpOrt“ in Stuttgart-Bad Cannstatt statt. Unter dem Motto „WM, EM – und was dann?“ wurde dabei vor rund 200 geladenen Gästen über die langfristigen Auswirkungen von Sportgroßveranstaltungen diskutiert. Auf dem Podium Platz genommen haben dabei: Thomas Weikert (Präsident des Deutschen Tischtennis-Bundes und Vizepräsident der International Table Tennis Federation), Rainer Brechtken (Präsident des Deutschen und des Schwäbischen Turnerbundes), Jürgen Scholz (Präsident des Süddeutschen und des Württembergischen Leichtathletik-Verbandes), Jürgen Löhle (Sportchef und Chefredaktion „Sonntag Aktuell“) und Mark Schober (Prokurist/Leiter Marketing & Business Development der TOYOTA Handball-Bundesliga und Ex-Manager TV Kornwestheim). Die Veranstaltung wurde von Valeska Homburg moderiert. Ein Video zu der Veranstaltung finden Sie auf folgender Seite: http://partner18197.die-ligen.de.
Über die langfristigen Auswirkungen von Sportgroßveranstaltungen diskutierten (von links): Jürgen Scholz, Jürgen Löhle, Rainer Brechtken, Moderatorin Valeska Homburg, Thomas Weikert und Mark Schober.
Rund 200 geladene Gäste sind zum "sport talk #02" gekommen und tauschten sich im Anschluss an die Podiumsdiskussion in lockerer Atmosphäre aus.
An den aufgestellten Mini-Tischtennis-Platten wurde eifrig Tischtennis gespielt.
Der SportRegion-Vorsitzende Dr. Bernd Vöhringer hielt ein Grußwort.