Nach Heuschkel-Zusage ist Podium komplett
  07.10.2016 •     SportTalk


Das Podium ist komplett! Bei dem von Valeska Homburg moderierten SPORT TALK 20 nehmen fünf Personen neben der Moderatorin auf dem Podium Platz. Als fünfte Person hat Jan-Hendrik Heuschkel zugesagt. Er wird sich am Freitag (21. Oktober 2016) in der Sindelfinger Stadthalle gemeinsam mit Daniel „L-KiNG“ Luther, Stephan Peters, Ivo Hrstic und Maximilian Krauß über das Thema „Faszination eSport“ unterhalten.

SIFIDas Podium ist komplett! Bei dem von Valeska Homburg moderierten SPORT TALK 20 nehmen fünf Personen neben der Moderatorin auf dem Podium Platz. Als fünfte Person hat Jan-Hendrik Heuschkel zugesagt. Er wird sich am Freitag (21. Oktober 2016) in der Sindelfinger Stadthalle gemeinsam mit Daniel „L-KiNG“ Luther, Stephan Peters, Ivo Hrstic und Maximilian Krauß über das Thema „Faszination eSport“ unterhalten.

JHHJan-Hendrik Heuschkel ist für den Bereich Business Development bei Freaks 4U Gaming in Berlin verantwortlich. Seit August 2011 arbeitet er erfolgreich am Aufstieg des Unternehmens mit, welches sich auf Dienstleistungen und Produkte rund um das Thema eSport spezialisiert hat und heute weltweit in seinen vier Niederlassungen über 100 Mitarbeiter in Vollzeit beschäftigt. In seiner Tätigkeit verantwortete oder begleitete Heuschkel u. a. die Leistungen des Unternehmens rund um den eSport-Einstieg von SPORT1, Red Bull und dem FC Schalke 04. Jan-Hendrik Heuschkel blickt insgesamt auf über eine Dekade im eSport zurück, etablierte das eSport-Projekt readmore.de bei der Computec Media in Nürnberg, das erste professionell geführte eSport-Magazin in Deutschland.

Alle Interessierten sind zum SPORT TALK herzlich eingeladen. Die Veranstaltung ist kostenlos, eine vorherige Anmeldung ist jedoch notwendig (talk(@)sportregion-stuttgart.de). Veranstaltet wird die Diskussionsreihe von der SportRegion Stuttgart. Die SportRegion Stuttgart kümmert sich um die interkommunale Zusammenarbeit auf dem Gebiet des Sports in der Region Stuttgart. Ihr gehören 53 Kommunen, 38 Sportfachverbände, sechs Sportkreise sowie der Olympiastützpunkt Stuttgart und der Verband Region Stuttgart an.