Judo: Auszeichnungen für Martin Etter und Wolfgang Hägele
  27.05.2013


Die diesjährige Vollversammlung des Württembergischen Judo-Verbandes (WJV) fand in Plochingen statt. Bei den Wahlen wurden sämtliche Referenten und Präsidiumsmitglieder ohne Gegenstimme wiedergewählt, nur das Amt des Vizepräsidenten Leistungssport bleibt vorerst vakant.

WJVDie diesjährige Vollversammlung des Württembergischen Judo-Verbandes (WJV) fand in Plochingen statt. Der WJV musste in der jüngsten Vergangenheit einen – wenn auch kleinen – Mitgliederschwund von ca. fünf Prozent verschmerzen. Positiv entwickelten sich allerdings die Leistungen der württembergischen Athleten im Vergleich zu anderen Verbänden. WJV-Präsident Martin Bobert zeichnete Martin Etter mit der Leistungsmedaille in Bronze und Wolfgang Hägele mit der Ehrennadel in Silber aus. Bei den Wahlen wurden sämtliche Referenten und Präsidiumsmitglieder ohne Gegenstimme wiedergewählt, nur das Amt des Vizepräsidenten Leistungssport bleibt vorerst vakant. Der bisherige Vizepräsident Leistungssport, Gerd Lamsfuß (Backnang), legte wie angekündigt sein Amt nieder. Er hatte die vergangenen Jahre die Aktivitäten des WJV entscheidend mitgeprägt.

Mehr Infos: www.wjv.de