Gold und Bronze bei der DM-Omnium für WRSV-Juniorinnen
  27.07.2015 •     Radsport


Bereits im Vorjahr freute sich Franziska Brauße (TSV Betzingen/Team Mangertseder-WRSV) über den Deutschen Meistertitel im Omnium von Köln – damals allerdings noch als Jugendfahrerin. 2015 ließ die 16-jährige Brauße dem nun Meisterschaftsgold im Omnium der Juniorinnen folgen.

WRSVBereits im Vorjahr freute sich Franziska Brauße (TSV Betzingen/Team Mangertseder-WRSV) über den Deutschen Meistertitel im Omnium von Köln – damals allerdings noch als Jugendfahrerin. 2015 ließ die 16-jährige Brauße dem nun Meisterschaftsgold im Omnium der Juniorinnen folgen. Bei den Titelkämpfen in Köln-Müngersdorf wurde sie Erste. Auf Platz drei folgte eine weitere Vertreterin des Württembergischen Radsportverbandes (WRSV): Isabel Seif vom RSC Biberach.

Mehr Infos: www.wrsv.de/strasse/news/610-gold-und-bronze-bei-der-dm-omnium-wrsv-juniorinnen-brausse-und-seif-in-koeln-erfolgreich-17-18-juli-2015