Gold, Silber und Bronze für den TBW
  28.03.2015 •     Tanzen


59 Paare traten in Mülheim an der Ruhr zur Deutschen Meisterschaft Hauptgruppe S-Latein an. In dem sechspaarigen Finale machten drei TBW-Paare die Medaillen unter sich aus.

TBW59 Paare traten in Mülheim an der Ruhr zur Deutschen Meisterschaft Hauptgruppe S-Latein an. In dem sechspaarigen Finale machten drei TBW-Paare die Medaillen unter sich aus. Sieger in allen fünf Tänzen wurden Marius-Andrei Balan/Khrystyna Moshenska (Schwarz-Weiß-Club Pforzheim). Eng wurde es bei der Entscheidung um die Silbermedaille, deren Vergabe erst im letzten Tanz entschieden wurde. Mit einem Punkt Vorsprung gewannen Pavel Pasechnik/Marta Arndt (TSC Astoria Karlsruhe), die Vizemeister des letzten Jahres, den Jive und holten sich das silberne Edelmetall. Bronze ging an Timur Imametdinov/Nina Bezzubova (Schwarz-Weiß-Club Pforzheim). Den baden-württembergischen Erfolg komplettierten Marek Bures /Anastasiia Khadjeh-Nouri (TSC Astoria Stuttgart) mit Platz sechs.

Mehr Infos: www.tanzsport.de/ergebnisse/2015/15-dmhgrslat.htm