WSJ | Neun Ehrenamtliche werden zu VORBILDERN 2014 gekürt
  28.03.2015


Die Württembergische Sportjugend (WSJ) hat kürzlich neun Jugendmitarbeiter für deren herausragendes Engagement in ihrem Sportverein ausgezeichnet. Die so genannten VORBILDER wurden bei einer feierlichen Gala in der Landesbausparkasse Baden-Württemberg in Stuttgart geehrt.

VORBDie Württembergische Sportjugend (WSJ) hat kürzlich neun Jugendmitarbeiter für deren herausragendes Engagement in ihrem Sportverein ausgezeichnet. Die so genannten VORBILDER wurden bei einer feierlichen Gala in der Landesbausparkasse Baden-Württemberg in Stuttgart geehrt. Die glücklichen Preisträger erhielten jeweils die Trophäe "VICTOR" sowie Gutscheine und Bargeld im Wert von je 1.000 Euro. Zum 10-jährigen Jubiläum des Wettbewerbs gab es zudem für jedes VORBILD einen Sonderpreis.

Mehr Infos: http://wlsb.de/aktuelles/news/344-neun-ehrenamtliche-werden-zu-vorbildern-2014-gekuert?utm_source=newsletter_78&utm_medium=email&utm_campaign=wlsb-newsletter-6-2015