Fußball: wfv-Schiedsrichter im Porträt
  11.11.2008


Der Württembergische Fußballverband (wfv) hat seine Internet-Präsenz um eine große Rubrik erweitert. Ab sofort steht Vereinen und Medien ein neuer Service zur Verfügung: Sämtliche Spitzen-Schiedsrichter aus Württemberg werden im Porträt gezeigt.

LOGOInsgesamt 132 wfv-Unparteiische leiten Spiele von den Landesligen bis hin zum internationalen Bereich. Unter www.wuerttfv.de/wfvschiedsrichter können nun persönliche Informationen und Bilder zu den einzelnen Schiedsrichtern abgerufen werden – ein Service, der sich vor allem an die wfv-Vereine bzw. die Spieler richtet. „Oftmals kennen sich Spieler und Trainer gegnerischer Vereine aus vergangenen Duellen bereits gut. Bei den Schiedsrichtern ist das nicht immer der Fall. Ab sofort können sich die Spieler im Vorfeld ein Bild vom Unparteiischen-Gespann machen, was sicherlich zu einem harmonischen Miteinander beiträgt“, erklärt Helmut Geyer, Verbands-Schiedsrichter-Obmann und damit Chef der Unparteiischen im Württembergischen Fußballverband.