Die RegioCup-Sieger auch noch zum IRONMAN 70.3
  31.10.2014 •     Triathlon


Insgesamt 95 Frauen und Männer haben bei der dritten Auflage des "Triathlon RegioCup" an mindestens drei der acht Veranstaltungen teilgenommen. Sie sind damit in die Gesamtwertung gekommen und durften an der Verlosung wertvoller Sachpreise teilnehmen. Nun sind die Gewinner gezogen worden.

TRCInsgesamt 95 Frauen und Männer haben bei der dritten Auflage des "Triathlon RegioCup", einer Veranstaltungsserie unter Federführung des Baden-Württembergischen Triathlonverbandes (BWTV) an mindestens drei der acht Veranstaltungen (mz3athlon, Waiblinger Triathlon, Welzheimer Triathlon, Citytriathlon Backnang, Kreissparkassen Triathlon Sindelfingen, Wunnebad Swim&Run, Kornwestheimer Triathlon, Neustädter Söhrenbergtriathlon) teilgenommen. Sie sind damit in die Gesamtwertung gekommen und durften an der Verlosung wertvoller Sachpreise teilnehmen.

Es wurden sechs Preise verlost, unter anderem ein Trainingstag mit dem Deutschen Vizemeister 2014, Christopher Hettich aus Backnang, sowie Karten für ein VfB-Heimspiel und ein Freistart beim TNATURA Crosstriathlon in Schluchsee. Die Preise gingen an vier Männer und eine Frau aus der Region Stuttgart sowie einen Athleten aus Schwäbisch Hall. Vier Athleten hatten sogar sechs Veranstaltungen besucht, unter diesen wurde als Sonderpreis ein VIP-Package inklusive Übernachtung für den IRONMAN 70.3 im Kraichgau verlost, das der dortige Veranstalter zur Verfügung gestellt hat. Auf dieses tolle Erlebnis darf sich Ingo Zander aus Plochingen freuen, der auch schon die Gesamtwertung des RegioCups gewonnen hatte. Alle Gewinner wurden bereits schriftlich informiert, der Baden-Württembergische Triathlonverband, die Sportregion Stuttgart sowie die acht Veranstalter gratulieren allen Teilnehmern ganz herzlich und planen bereits den RegioCup 2015.