Silberne Ehrennadel des BBW für Cäsar Kiersz
  03.11.2014 •     Basketball


Trainer Cäsar Kiersz von der BSG Ludwigsburg ist vom Basketballverband Baden-Württemberg (BBW) ausgezeichnet worden.

BBWTrainer Cäsar Kiersz von der BSG Ludwigsburg ist vom Basketballverband Baden-Württemberg (BBW) ausgezeichnet worden. Cäsar Kiersz ist seit mittlerweile 25 Jahren als Stadtverbandstrainer Basketball in Ludwigsburg tätig. In seinen 25 Dienstjahren konnte er unzählige Erfolge sowohl im männlichen als auch im weiblichen Jugendbereich sammeln. In all den Jahren war er stets ein Garant für Nachwuchsarbeit auf hohem Niveau. Er feierte am 1. Oktober sein 25-jähriges Jubiläum als Stadtverbandstrainer für Basketball in Ludwigsburg. Daher verlieh ihm der BBW in Anerkennung seiner Verdienste die Silbernen Ehrennadel.

Mehr Infos: http://bbwbasketball.net/2014/10/28/silberne-ehrennadel-des-bbw-fuer-caesar-kiersz/#more-1431

BBW-Med.JPG
Volker Stark vom BBW (links) zeichnet Trainer Cäsar Kiersz aus.