Tanzen: TSC-Paar gewinnt „Pokal der SportRegion Stuttgart“

Im SSB-Veranstaltungszentrum Waldaupark in Stuttgart-Degerloch wurden die Landesmeisterschaften der Tänzer in der Hauptgruppe S-Standard ausgetragen. Im Rahmen dieser Veranstaltung ging es auch um den „Pokal der SportRegion Stuttgart“. Dabei setzte sich das Paar Benedetto Ferruggia und Claudia Köhler vom TSC Astoria Stuttgart durch. Der Pokal wurde von Wilfried Scheible, Schatzmeister der SportRegion Stuttgart, überreicht.

TANZBILD

Benedetto Ferruggia und Claudia Köhler haben den "Pokal der SportRegion Stuttgart" gewonnen. Auf dem Bild zu sehen sind (von links): SportRegion-Schatzmeister Wilfried Scheible, Claudia Köhler, Stephen Harnisch (Vizepräsident des TSC Astoria Stuttgart) und Benedetto Ferruggia. (Foto: Harnisch)

Zurück
button-yt button-fb
button-yt

Veranstaltungen

Eventsuche



Die nächsten Events

13.11.2019 - Handball

13.11.-17.11.2019 - Pferdesport

14.11.-17.11.2019 - Tennis

16.11.2019 - Bogenschießen

16.11./17.11.2019 - Eiskunstlauf

» Alle Events anzeigen

Sportangebote

Wo gibt es Yoga-, Golf-, Selbstverteidigungs- und Squash-Anbieter, ein Fitnessstudio oder eine Tanzschule in der Region Stuttgart? Auf der Seite www.citysports.de sind bundesweit über 170.000 Angebote für aktive Freizeit und ein gesundes Leben zu finden.

www.citysports.de









hintergrund