Badminton: Schorndorf steigt in die 2. Bundesliga auf

SGSDie Schorndorfer Badmintonspieler sind in die 2. Bundesliga aufgestiegen. In der Relegation konnte sich das gemischte SG-Team gegen Robur Zittau durchsetzen. Die Schorndorfer, die zuvor Meister der Regionalliga SüdOst (Staffel Süd) geworden waren, konnten sich trotz einer 3:5-Niederlage im Rückspiel vor eigenem Publikum über den Aufstieg freuen, hatten sie doch das Hinspiel in Zittau zuvor mit 6:2 für sich entscheiden können. Mehr Infos: www.badminton.de/Regionalligen-09-10.1580.0.html.

Zurück
button-yt button-fb
button-yt

Veranstaltungen

Eventsuche



Die nächsten Events

14.11.-17.11.2019 - Tennis

16.11.2019 - Bogenschießen

16.11./17.11.2019 - Eiskunstlauf

16.11./17.11.2019 - Fechten

16.11.2019 - Handball

» Alle Events anzeigen

Sportangebote

Wo gibt es Yoga-, Golf-, Selbstverteidigungs- und Squash-Anbieter, ein Fitnessstudio oder eine Tanzschule in der Region Stuttgart? Auf der Seite www.citysports.de sind bundesweit über 170.000 Angebote für aktive Freizeit und ein gesundes Leben zu finden.

www.citysports.de









hintergrund